Mittwoch, 18. November 2015

Keine Hausanschlüsse mehr für dieses Jahr

Da die Fassade nicht fertiggestellt werden kann, mussten wir den Termin für die Hausanschlüsse absagen. Hätte man mit der Fassade 1 Woche vorher begonnen, wie uns auch zugesagt wurde, gäbe es jetzt keine Verzögerung.

Die Unternehmen führen Ihre Arbeiten nur dann aus, wenn das Gerüst nicht da ist und die Temperatur über 3°C liegt. Nun können wir ab 11.01.2016 einen neuen Termin vereinbaren, je nach Wetterlage früher oder später, wobei dann natürlich wieder die Temperatur eine Rolle spielt und man somit immer wieder einen neuen Termin vereinbaren muss wenn diese zwecks Temperatur nicht ausgeführt werden kann. Wir hoffen jetzt das der Winter mild verläuft.

Unsere Wohnung wurde zwecks Eigenbedarf zum 30.04.2016 von unserer Vermieterin gekündigt... ursprünglich sogar zum 31.01.2016 (zum Glück ist die Frist 6 Monate, sonst hätten wir jetzt ein echtes Problem)


Keine Kommentare: