Samstag, 19. September 2015

Rohbau Erdgeschoss

An nur 2 Tagen wurde der Rohbau Erdgeschoss + Decke fertiggestellt. Für den LKW Fahrer war es gar nicht so einfach auf das Grundstück zu kommen, da eine 3m breite Einfahrt schon ganz schön knapp bemessen ist, aber er hat es geschafft.
Der Autokran hatte dann am 2 Tag mit den Deckenelementen zu kämpfen, da 5,5 Tonnen auf die Entfernung zum Abladen doch zu schwer waren. Der Kranführer hat diese einen Meter gezogen und dann gehoben, somit hat auch das dann Reibungslos geklappt.
So nun ein paar Bilder von der Baustelle

Tag 1 – Errichtung Erdgeschoss:

Tag 2 – Errichtung Decke Erdgeschoss:

Die Arbeit mit der Flex am Träger hätte man sich sparen können, da diese wie folgendes Bild zeigt, ein Loch erzeugte, welches zwar wieder verfüllt wurde. Ich hoffe das hält.

Keine Kommentare: